Wachsen euch Menschen, Pflanzen oder Gegenstände schneller/eher ans Herz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Menschen, weil 73%
Pflanzen, weil 18%
Gegenstände, weil 9%

5 Antworten

Gegenstände, weil

Bin ein Mensch, der ziemlich schnell emotional support Gegenstände findet und bei Menschen dauert das ne Weile bis da jemand priorisiert und wichtig wird

Pflanzen, weil

Wenn es die Richtige pflanze ist, geht ja von A bis Z oder kann auch ein 5tsd. Jahre alter Baum sein der von der Familie gepflanzt worden ist. Jedoch auf langzeit werden Menschen wohl eher die stärkere Verbindung zueinander haben.

Menschen, weil

Ja sein Mensch hätte die Möglichkeit zu reagieren und zu agieren und persönlich zu sein. Ein Gerät ist ein Gerät das kann man jederzeit ersetzen.

Menschen, weil

Hiii,

Mir wachsen Menschen schneller ans Herz. Da gibt es aber auch nd total viele Menschen,die mir echt richtig ans Herz gewachsen sind.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Naja Tiere. Bei Menschen hab ich immer erstmal Vorbehalte, Gegenstände ne und Pflanzen sterben bei mir eh meistens 😅