Wachsen Brüste durch Sonnen?

Bin 13.

7 Antworten

BITTE erzähl das unbedingt deiner Mutter.

Der Freund deiner Mutter hat dabei sexuelle Absichten dir gegenüber. Du bist in der Nähe einer solchen Person in Gefahr. Wenn du das Gefühl hast du kannst deiner Mutter nicht vertrauen, wende dich bitte umgehend an ein Anderes Familien Mitglied dem du vertraust.

Finjaa2011
Fragesteller

Habs Mama schon gesagt sie sagt das war nur ein dummer Scherz.

Nein. Der Freund deiner Mutter will dich da wohl nur mit nackigen Brüsten liegen sehen. Es wundert mich, das er kein Wachstum durch Handauflegen anbot.

Finjaa2011
Fragesteller

Haha

Ich glaube, er möchte gerne, dass du oben nahtlos braun wirst. Schaden tut es jedenfalls nicht.

Ist der zufällig Gärtner oder Landwirt? Bei Pflanzen ist das so. Du bist ein Mensch.

Nein das stimmt nicht, hör auf gar keinen Fall auf den Sche*ßkwrl, erzähl deiner Mutter davon und PASS AUF DICH AUF!

Nachtsee607  13.05.2024, 14:50

Außerdem wachsen sie eh noch und selbst wenn, kleine Brüsten sind auch schön! :) <3