Wachsen bei jedem ausländischen jungen zwischen den Augenbrauen paar Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bei jedem Friseurbesuch mit Fäden rausgezupft.

ne natürlich nicht bei jedem, ich selbst bin ausländischer (halb arab/halb japan) und ich hab keine Haare zwischen den Augenbrauen von Natur aus, ich rasiere meine Augenbrauen aber eh

Nein. 👎

Also erstmal ist es einbischen respektlos zu sagen ''Ausländer'' wenn du leute aus dem balkan meinst, weil jungs aus der schweiz die nach deutschland gezogen sind währen auch ausländer. und es gibt rassierer

zLeax33  12.03.2024, 23:30

ohgott hol jetzt nicht die rassismus keule raus