Wachen wir jeden morgen auf einer Parallelwelt auf?

3 Antworten

Ich frage mich, was du heute morgen schon geraucht hast.

Deine Parallelwelt ist DIESE Welt. Sie ist so wie sie ist und manchmal ändert man Entscheidungen. Das Wetter übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf das grüne Zeug im Käse zu essen; Das sind keine Kräuter!!!

"Was meint Ihr? Vielleicht sterben wir jede Nacht und wachen jeden morgen jeweils zum ersten mal auf."

Wenn dem so wäre, könntest du hier nicht schreiben. weil es dir am ersten Tag deines Lebens noch keiner beigebracht hätte, Mann!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht steuert uns alle auch nur ein einziges Bewusstsein.

Dann würde man das alles etwas anders bedenken