Waca Prophezeiung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die 3. am besten. Bei der 2. ist es sehr vorraussichtlich, was passiert, bei der 1. finde ich irgendwie, dass es sich nicht so schön anhört, also inhaltlich. Die 3. würde ich aber so schreiben und vormulieren:

"Glut, Feuer und Asche werden sich erheben, doch ein anderer wird kommen, um euch zu leiten, und um dem Guten den Weg in eure Herzen zu zeigen...."

LG, deine FF;)

Ich finde die Nummer 3 am besten. Es klingt so geheimnisvoll das doch jemand anderes kommt und so. Nummer 1 klingt so als würden alle Katzen gleich sterben und wegen Nummer 2: Ich halte nicht viel von so Liebesprophezeiungen. Man denkt irgendwie direkt an Löwenpfote und Heidepfote oder an Krähenfeder und Blattsee. Also ich finde Nummer 3 am besten.

LG Dudeldadeldi

Hey, ich finde 3. klingt am besten. Grund dafür ist, dass diese Prophezeiung irgendwie am wenigsten offensichtlich klingt und deswegen spannender klingt.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

ich finde die dritte am besten..

weil die erste klingt so als ob man selber gemeint ist,

die zweite klingt nach Blattsee und Krähenfeder XD

aber das dritte ist perfekt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi^^

Ich finde die 3. am Besten😉

Aber ich finde alle echt gut! 😻

Hier meine Reihenfolge:

  1. Glut,Feuer und, Asche werden sich erheben doch einer wird kommen um euch zu leiten und um das gute wieder in eure Herzen zu streuen
  2. Feder und Wolke müssen sich vereinen damit die Klauen des Hasses euch frei geben
  3. Dunkle Zeiten stehen den Clans bevor doch eine verbotene Liebe zeigt euch den richtigen Weg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^