W0 kann ich diesen Film finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur bestätigen, was du schon weißt: der Film wurde in Deutschland nie auf DVD veröffentlicht und man kann ihn auch nirgendwo streamen.

Flexen
Fragesteller

Dachte vielleicht es gibt eine kleine Hoffnung. Dennoch danke ich dir.

Hallo!

Du meinst diesen Film:

https://www.moviepilot.de/movies/kevins-cousin-allein-im-supermarkt

Als Stream wird er aktuell leider nirgends angeboten:

https://www.werstreamt.es/film/details/47298/kevins-cousin-allein-im-supermarkt/

Mit englischer, französisch, oder spanisch Tonspur, kann man diesen Film unter seinem Original-Titel "Career Oportunities" auf DVD und/oder Bluray kaufen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

moony1990  11.02.2024, 20:22

Wie wäre es, den Titel richtig zu schreiben? Opportunity schreibt sich mit Doppel P, wie da auch zu lesen ist. ;)

MartinusDerNerd  11.02.2024, 20:50
@moony1990

Ich tippe hier auf einer virtuellen Handy-Tastatur auf meinem neuen Smartphone.

Damit habe ich "gelegentlich" ein paar Schwierigkeiten.

Ich bin eine geknickte Ergo-Tastatur gewöhnt, an der ich im 10Finger-System schreibe.