Vor Freude weinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich schon mal, es ist finde ich ein überwältigende und überschönes Gefühl 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft, oft 😂. Es kann täglich vorkommen, dass ich vor Freude weine z.B. wenn mein Freund mich umarmt oder wenn mein grosser Bruder irgendetwas tolles erreicht hat etc. 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag. Seitdem meine Freundin in meinem Leben ist. Ein Foto von ihr oder an das letzte Mal wo wir uns getroffen haben, denken, reicht und ich fange an zu weinen. Oder einfach an sie etwas intensiver denken reicht-und ich fange an zu weinen. Weil sie der Mensch ist mit dem ich mein Leben verbringen will und sie einfach perfekt ist. Es ist einfach so ein schönes Gefühl🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich. Es war erleichternd.

Nein. Das würde mir auch gar nicht einfallen. Ich habe mich immer komplett im Griff.