Von Träumen Kopfweh bekommen?

2 Antworten

Ich kann mich leider nicht an meine Träume erinnern, kann dir aber versichern, dass bei emotionalen Gedanken, also in diesem Fall die Träume, körperliche Auswirkungen haben können, wie zum Beispiel Kopfschmerzen.

Ich möchte aber anmerken, dass dies eher unwahrscheinlich ist und du zuerst auf deine körperliche Bedürfnisse achten solltest, also deine Schlafhygiene unter die Lupe nimmst und eventuell zuerst versuchst diese zu verbessern.