Von pink getönten Haaren zu Kupfer/orange (Directions/Schwarzkopf)?

1 Antwort

Du kannst versuchen mit Gelb/grün zu neutralisieren, allerdings könnte da auch einiges schief gehen bzw die Farben könnten sich mischen und es entsteht irgend ein komischer braun-ton der nicht so schön ist. Hast du deine Haare bisher nur normal gewaschen oder auch schon Methoden zum herausziehen von Tönung/Farbpigmenten probiert wie z.B. Vitamin C Pulver oder ähnliches?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

piknatia1
Fragesteller

Ich habe bereits Tiefenreinung- und Anti Schuppen Shampoo verwendet. Meine Haare sind bis au etwas Spliss sehr gesund, und das sollen sie auch bleiben^^ Darum traue ich mich nicht so recht mit der Vitamin C Backpulver Kuur xD

SkyTheImmortal  21.12.2020, 23:00
@piknatia1

Naja vitamin c und backpulver mavhen deine Haare eigentlich auch nur etwas trocken; nichts was ein bisschen Feuchtigkeits spülung/kur nicht wieder regeln kann.