Von goldblond zu einem kühlen hellblond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du noch einmal bleichen müssen. Aber am besten noch etwas warten, sonst ruinierst du dir noch deine Haare.

Gegen den Gelbstich kannst du Silbershampoo benutzen (kriegst du bei Müller für ca. 2euro) das nimmt die gelben Pigmente aus den Haaren. Einfach nicht zu oft benutzen sonst hast du einen Graustich in den Haaren.

nur sehr schlecht. deine haare werden leiden. viiiel wasserstoffperoxid...