Volleyball Turnier Hose?

3 Antworten

Ja ich denke mal du kannst ja mit deinem Trainer reden und sagen dass es dich stört:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Einen ist das so, dass einheitliche Hosen laut Reglement eigentlich vorgeschrieben sind. Dann müssten alle aus deinem Team solche Hosen tragen. Zum Anderen haben viele Verbände leider Bestimmungen, in denen steht, dass Frauen kurze enge Hosen tragen müssen.

Wenn du jetzt aber noch jünger bist und das jetzt auch keine z.B. deutsche Meisterschaft ist, sollte das normalerweise keinen interessieren. Als Schiedsrichter ist man da i.d.R. kulant.

Im Hallenvolleyball interessiert sich in den unteren Ligen keiner dafür, was für eine Hose du trägst.

Die Hosen sollten kompatibel mit den Knieschonern sein, also oberhalb aufhören oder darunter passen.