Volkswagen AG berufliche Reha?

1 Antwort

Allgemein auf die Arbeit bei VW wird es sich vermutlich nicht beziehen.
Ich würde sagen, es kommt drauf an ob du berufsunfähig oder komplett arbeitsunfähig bist und bleiben wirst.
Angenommen beide Handgelenke waren kompliziert gebrochen, wirst du keinen Schrauberarbeitsplatz mehr machen können aber vielleicht noch als Prüfer eingesetzt werden können.

Bitte geh mal zu deinem Vertrauensmann oder Betriebsrat, die können dir weiterhelfen. Je nachdem wie schlimm es um dich steht, hilft dir auch die Schwerbehindertenvertretung weiter.