Vogelkacke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hmm 1x auf jeden Fall. Glück hat es aber leider keins gegeben

Ja

Mich, mein Bruder und meine Schwester hat es schon erwischt, jeweils zum ersten und bisher letzen Mal. Alle 3 in dem selben Jahr!

Ich hatte auch Mal meine frisch gewaschenen Schuhe raus zum Trocknen und die wurden beschissen.

Ich schwöre dir manche machen das mit Absicht, die Zielen regelrecht auf uns.

Ja

Ja, in Hamburg von einer Taube auf den Kopf 😂

Ja

"Dein ganzes Leben lang..." :)

Dein Leben ist ja auch noch nicht so lang. Wer sich draussen aufhält, dem passiert sowas halt auch schonmal.
Sollte nicht ins Auge gelangen, da ätzend - aber sonst ist das kein Aufhebens wert, solange es sich nicht um ein besonders schickes, nicht waschbares Kleidungsstück handelt.
Wegwischen und gut ist.

Ja

Ja klar, kann man zwar abwischen aber noch Zug fahren ist halt ekelig