Vodafone Router "Phone" blinkt rot?

Ich ergänze. Jetzt blinkt es nicht mehr rot sondern ist nur weiß. Also wie bei den anderen ... Funktioniert jedoch trotzdem nicht

Okay egal wieder rot

2 Antworten

Joa, solche router haben ja nicht Umsonst ein interface mit denen man sowas ziemlich genau sehen kann

Fuzzycake05
Fragesteller

Ich kenne mich damit nicht aus. Mein Partner hatte das alles fertig gemacht und ist nicht Zuhause 😅

WAS sagt die POWER/DSL Lampe?

Wenn diese durchgehend Leuchtet dann ist Internet vorhanden und das Problem ist im WLAN zu suchen.

Blinkt diese Permanent dann habt ihr wohl gerade kein Internet bzw, wird die ganze zeit versucht ein signal zu finden.

Ansonsten muss der Anschlussinhaber bei den Anbieter anrufen(also dein Freund)

Fuzzycake05
Fragesteller

Alles andere ist normal