Vitaminaufnahme Übersicht app?

2 Antworten

Das ergibt keinen Sinn, man kann Vitamine und Mineralstoffe nicht so wie die Hauptnährstoffe abhandeln.

  • Die B-Vitamine bekommt man mit abwechslungsreicher Ernährung und mit Milchprodukten
  • Das Vitamin C ist in Obst und einigen Sorten Gemüse enthalten.
  • Das Kalium ist in großer Menge im Obst und auch in Gemüse enthalten.
  • Das Eisen ist schwieriger; das Hauptproblem dabei ist, dass es in Kombination mit anderen Lebensmitteln schlecht aufgenommen wird.

falls du dich sonst gesund und vital fühlst, brauchst du über das Eisen nicht nachdenken.

Es gibt glaub so ne App wenn ich mindestens die Beschreibungen und Bilder im App Store richtig interpretiert hab, nur testen ob das stimmt und dafür ein Kostenpflichtiges Premium Abo zu lösen um dir das zu beantworten wäre mir doch bisschen viel Aufwand, würdest du den dafür Premium Funktionen bezahlen wenn es diese Funktionen hätte?

lg

Youareme

Woher ich das weiß:Recherche