Vinted sperrt mich?

2 Antworten

Hallo, mir geht's momentan ähnlich. Die machen das völlig willkürlich. Ich hab über die Community versucht zu klären, was da los ist. Hab nix falsch gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Massenverkäufern, die Klamotten in vielen verschiedenen Größen und Farben verkaufen und das offensichtlich gewerblich. Da macht Vinted nix. Die sind total bescheuert. Es kostet einem echt Nerven. Man verkauft tolle Klamotten, die "sehr gut" erhalten sind und plötzlich macht man das gewerblich. Man kann sich nicht gegen diese Spinnereien wären, weil Sdie haben Recht und wir die Idioten. Ich such mir was anderes. Gibt eine andere Verkaufsportale, die halt noch nicht so bekannt oder so sind. Machen wir sie doch einfach bekannter indem wir dort unsere tollen Sachen verkaufen. Probieren kostet nix.

Naja, du behauptest nur das es grundlos ist.Das sieht Vinted aber anders. Und da du keinen Anspruch hast diese Seite zu nutzen, solltest du dir eine andere Möglichkeit suchen. Immerhin ist Vinted der Hausherr und muss euch gar nichts erlauben. :)