Vielleicht kennt jemand von euch diese Art von Spielen, die eigentlich überall weit verbreitet ist? Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.?

Ich will hier die (mathematische oder was auch immer) Strategie erkennen!😕☹️🙏

1 Antwort

Das schaut mir eher aus wie eine Art Pokémon. Gibt anscheinend Elemente wie Wasser, Feuer, Gras, Stein, Licht, Dunkel etc.,die jeweils im Vorteil gegenüber ein anderes Elementes sind. Dann muss man Tasten drücken Und eben kämpfen. Also nix neues. Und wenn der Gegner schwach ist, kann man es fangen.

Der Sinn? Zeitvertreib wie immer 😉

qqualityfight
Fragesteller

Nein nein. Das meinte ich nicht. Ich will hier die (mathematische oder was auch immer) Strategie erkennen!😕☹️🙏

Mugua  13.05.2024, 10:44
@qqualityfight

Was meinst du denn mit Strategie? Du wählst ein Monster in deinem Besitz für den Kampf, bei dem du denkst, dass es deinen Gegner besiegen kann, anhand von Statuswerten und Elementen. Das ist die Strategie.

qqualityfight
Fragesteller
@Mugua

Naja.. die Anzahl Sekunden die man zurückgesetzt wird und so weiter spielen doch eine Rolle