Video mit AI zu besseren Qualität machen?

3 Antworten

Die PS4 schafft in Spielen 1080p, soweit ich weiß. KI-Upscaler machen die effektive Qualität meistens schlechter, weil durch die künstliche Hinzurechnung von Bildinformationen teilweise seltsame Formen entstehen oder das Programm Fehler macht.

In welcher Auflösung bzw. Bitrate nimmst du auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Bapinape22
Fragesteller

Davon habe ich garkeine Ahnung. Ich drücke lediglich auf die Share Taste bei der PlayStation und Speicher den Clip. Ich wollte da auch nichts professionelles draus machen, nur für meinen persönlichen Gebrauch

Da gibt es ein paar online Tools für, aber das mit beste Programm ist die Topaz Video AI. Ist aber nicht ganz günstig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die künstliche intelligenz macht nur die pixel mehr zu einer Farbe.

Also es sieht nicht wirklich besser aus.