Verurteilende Blicke von anderen Fahrlehrern?

4 Antworten

Die haben sicher schon “schlechtere” Schüler gesehen, nicht jeder ist direkt in allem gut. Außerdem verdienen Fahrlehrer an schlechten Schülern auch mehr Geld, daher müsste das für sie ja eigentlich positiv sein

Hallo

Punkt 1

Du musst nicht in eine Prüfung, Du meldest Dich für eine Prüfung an und dies erst wenn Du Dich gut fühlst.

Fahre, versuch Dich schön zu konzentrieren.

Ein Meister fällt nicht vom Himmel, Du kannst auch darum bitten erst einmal abgelegene Straßen zu fahren.

Es ist natürlich alles auch eine Kostenfrage.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du machst dir falsche Gedanken .. es ist üblich man man über Fahrschüler redet .. manchmal berät man sich auch .. bei eben schwierigeren Fällen, wie man helfen kann .. was man anders machen kann um den Schüler ans Ziel zu bekommen.

Versuch dich auf dich zu fokusieren und aufs fahren und vergiss die anderen Lehrer was jucken dich die.