Versucht er mich zu provozieren/herausfordern?

2 Antworten

Nein will er nicht. Social Media hat erstmal so nichts zu bedeuten und vor allem nicht seine Interaktionen. Du stalkst ihn und das ist nicht gesund für deine Psyche. Konzentriere dich doch lieber auf dich selbst. Jungs denken über sowas nicht ansatzweise nach. Womöglich hat er sich einfach ausprobiert und fand den Emoji passender. Wieso sollte es also wichtig sein?

Warum so umständlich? Du kannst dir weiter unnötig Gedanken machen oder ihn direkt ansprechen, das wäre einfacher und würde schneller zu einem Ergebnis führen.