Versand für zwei Produkte nur einmal Ebay?

1 Antwort

Tach :)

dazu sind 2 Schritte notwendig:

  1. Kontoeinstellungen>>Versandeinstellungen und dort Kombizahlung sowie Kombiversand einrichten
  2. im Einstellformular den Haken bei den Einstellungen für Versandpauschale setzen, damit das Ganze übernommen wird

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Nels1234
Fragesteller

Bei mir auf dem Handy steht nichts von Versandeinstellungen auf meinen Kontoeinstellungen

Muckefuckspezie  12.05.2024, 10:10
@Nels1234

In der App gehst Du am besten über Hilfe und suchst nach Kombiversand. Im Artikel ist der Link zu den Versandeinstellungen.