Verreist ihr dieses Jahr (bzw. seid schon verreist) und wenn ja, wohin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende Februar war ich mit meiner Partnerin bereits einmal zu Verwandtenbesuche in Philadelphia, sowie Ende Juni im Urlaub in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Ich war dieses Jahr schon verreist, und zwar im März nach Malta, und auf dem Rückweg noch in Regensburg und Bamberg vorbei. Vor vier Wochen kam ich von einem zweiwöchigen Urlaub in Spanien zurück.

Ob ich dieses Jahr noch einmal verreise, weiß ich noch nicht.

Hi Corgi,

wir waren Anfang Februar eine Woche in Norddeich und ich war letzten Montag bis gestern mit einer Gruppe in Thüringen (Frankenwald).

Es folgen noch nächsten Mittwoch bis Freitag drei Tage Arendsee/Altmark (bei uns in der Region) und Anfang August eine Woche Sächsische Schweiz.

Hiii,

Ja,ich verreise dieses Jahr noch genau zweimal,nämlich im Sommer in die Türkei und im Winter eine Kreuzfahrt.Aber war dieses Jahr schonmal auf einem Kreuzfahrtschiff nach England,Frankreich🇫🇷 und Belgien🇧🇪.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereits verreist bin ich dieses Jahr ins Elsaß, nach Edinburgh, Südafrika und Nizza.

Vor gut einer Woche hätte ich in die Karibik reisen sollen. Musste ich aber absagen da ich mir die Hüfte gebrochen habe. Zum Glück habe ich eine gute Versicherung und das gesamte Geld zurück bekommen.

Dafür habe ich jetzt für Ende August eine Reise nach Miami und Karibikkreuzfahrt gebucht als Ersatz.

Im Herbst geht es dann nochmal auf Mittelmeer Kreuzfahrt.