Vermisst ihr eure alte Klasse?

5 Antworten

Das schöne ist doch, dass du aussuchen kannst, zu wem du Kontakt hältst… und den Rest brauchst du dann nie wieder sehen

germanyyoshi
Fragesteller

Aber was mit denen mit dem ich noch Kontakt halten möchte,aber sie nicht mit mir so als hätten wir nie etwas zusammen gemacht

Tomas527  28.01.2024, 00:43
@germanyyoshi

Wenn die Leute keinen Kontakt zu dir wollen, dann wollen sie das doch jetzt auch schon nicht.. ist halt hart, aber dagegen kannst du nichts machen, ist doch besser, als wenn sie dir eine Freundschaft vorlügen

Ich bin vor einem Jahr aus der Schule geflogen umd habe am Anfang auch meine Klasse vermisst.

Aber diese mobbende W*chser können meinetwegen ihren Schulabschluss verkacken. Ich habe auch von win paar Freunden gehört das es der Klasse seit dem ich weg bin nicht so gut geht was einfach nur Karma ist.

Ich bin jetzt an einer neuen Schule mit neuen Freunden die alle richtig lieb sind.

Nein eigentlich nicht denn meine Klasse hat mich früher immer gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde mich drauf freuen da ich keine freunde habe und ich jeden morgen einen nerven zusammenbruch habe weil ich nicht zur schule will und krass angst vor der schule habe

Ja. Hab sogar noch einige Fotos von damals im Internet gefunden