Verharzte Säge?

8 Antworten

Mit Petroleum, Nagellackentferner, Nitroverdünnung, Bremsenreiniger, Backofenreiniger ...

xileF123
Fragesteller

Ok danke werde ich versuchen

Nimm mal Butter. Das funktioniert auch wenn man Harz an den Händen hat, einfach ein wenig Butter verreiben und dann heiß abspülen. Ich glaube diese Variante ist billiger als ein extra Reiniger von einer angesagten Firma.

lG aus Thüringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Sägeblatt Reiniger. Gibts zb. von Stihl.

Der geht super.

Waschbenzin. Im Drogeriemarkt oder Baumarkt unter "Reinigungsbenzin" zu kaufen.

Ich reinige das Sägeblatt nach Benutzung mit wd40 und einem Tuch.

Astschere und rosenschere auch.