Vergisst man seine Ex wenn man anfängt eine andere zu lieben?

4 Antworten

Die Erinnerung trägst du immer mit dir, aber es tut weniger weh...und es kommen neue Erinnerungen dazu die alte überspielen.

Vergessen nicht....aber das Gefühl ist ein andres, mit der du deine Ex betrachtest.

Neutraler.

Nein, du wirst sie nicht vergessen. Man staunt mit zunehmendem Alter, an was man sich alles erinnert.

Nein, man akzeptiert, dass das Leben weitergeht.

Giwalato

Nein. Deine Exfreundin wird immer ein Teil deines Lebens bleiben und normalerweise vergisst man die Person und die Zeit, die man mit ihr verbracht hat nicht.

Das hat ja nichts mit Liebe zu tun, du erinnerst dich schlicht an Erlebtes.