Wie kann man Schauspielerin bei "Verdachtsfälle" werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche auf der Seite der Produktionsfirma nach dem Menüpunkt "Casting":

http://www.filmpool.de/

Du musst dich bei einer Castingagentur bewerben, aber frag mich nicht welche. Wichtigste Vorausetzungen: Du musst nach Ghetto aussehen, völlig Talenfrei sein, dein IQ sollte nicht höher als 20 sein, und jeder Satz muss sich anhören wie auswendig gelernt. Bringst du das mit, biste richtig. Und um Himmelswillen keine Schauspielerfahrung mitbringen!!!

Eben doch Schauspieler erfahrung mitbringen, Welcome in The Club, ich will da auch mal mitmachen.. keine ahnung wo,aber gucke einfach mal auf RTL.de nach da guckst du bei Verdachtsfaelle oder so rein, und dann hast du vllt. Glueck und findest das Casting :)

jankru  07.06.2011, 17:58

Wo hast du bei den Darstellern denn Schauspielerfahrung gesehen???? Ich bisher noch nicht...