Verbluten,ersticken oder weiter leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterleben. Am Ende sind wir alle nackich und dem Wurm ist egal, wer da liegt. Der denkt nicht "oh, welch Wohlgeschmack, das muss ein König gewesen sein!"

Erreichen ist immer so ne Sache. Du lebst glücklich in einem Tal. Das Leben ist gut, aber der hohe Berg fordert Dich heraus. Einmal am Gipfel stehen.. also schleppst Du Dich da rauf. Eisig kalt und ungemütlich, aber die Aussicht! Du siehst Dein Dorf von oben! Und dann drehst Du Dich um. Da ist die Ebene und dahinter ein glitzernder Streifen. Nie wieder wirst Du Kartoffeln bauen und die Tomaten schmecken fad.

Achte auf Deine Träume. Sie könnten wahr werden.

weiter leben und am Ende sterben

Weiterleben weil ich NIEMALS AUFGEBEN WERDE, zu versuchen was aus meinem Leben zu machen