Verbesserungsvorschläge für die Katze?

Hey! Ich hab das Bild leicht verändert, ist das so okay ^^?

3 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Die Katze und den Mond finde ich tatsächlich sehr gut - aber den Nachthimmel mit den Sternen nicht.

Eher würde ich deutlich weniger Sterne verwenden. Wenn es so dunkel ist ohne Lichtverschmutzung, würde man wahrscheinlich auch einfach mehr Farben sehen und ich würde den Himmel auch nicht pur Schwarz malen, sondern ggf. einen kleinen blauen Stich insbesondere nach unten hin, weil die Sonne weiterhin an der Erde reflektiert.

xyLiamyx
Fragesteller

Danke! Hab ich auch am Anfang gedacht, aber der Auftrag wieder spricht sich sonst 😅, Betachte ich nächstes mal auf jeden Fall!

Dultus, UserMod Light   04.12.2023, 12:35
@xyLiamyx
 aber der Auftrag wieder spricht sich sonst

Da habe ich glaube ich einfach zu wenig Ahnung von Warrior Cats. :-)

Dultus, UserMod Light   04.12.2023, 12:36
@xyLiamyx

Also in der Beschreibung sehe ich nichts wiedersprüchliches? Außer ggf. "Hochstein"? Keine Ahnung, was das ist. :-)

Am himmel könntest du noch etwas arbeiten, obwohl man schon viele sterne am himmel sieht sind das da ein paar zu viele. Den schwanz würde ich lange und breiter mqchen, vielleicht noch etwas flauschig. Die narbe hätte ich vielleicht noch etwas höher gesetzt da es so gerade etwas aussieht als währe sie am hinterbein.

hoffe es hilft dir vllt ein bissl 😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

xyLiamyx
Fragesteller

Danke! Das mit den Schwanz werde ich 10p% noch machen :D. Höher tatsächlich nicht, da der Schwanz wegen der Pose sonst auf dem Rücken liegt 😅😅😅🥲

xyLiamyx
Fragesteller
@xyLiamyx

Bruh was habe ich geschrieben- Uhmm ja das mit der Narbe stimmt xD

Vielleicht noch 2 andere Katzen wie die sich nach oben möchten