Verbessert oder Verschlechtert Raytracing?

2 Antworten

Weder noch.

Dein PC ist immer gleich schnell.

Aber da ich vermute das du die Frage anders gemeint hast.

Raytracing benötigt Rechenleistung von der Grafikkarte, die Grafikkarte muss also mehr arbeiten und je mehr eine Grafikkarte arbeiten muss desto weniger FPS hast du in den Spielen (Falls die Spiele Raytracing überhaupt nutzen). Raytracing verbessert aber die Qualität der Grafik in den Spielen (also das Spiel sieht besser aus)

Weder noch.

Es lastet den PC eben mehr aus. Es werden halt immer mehr Signale auf verschiedenen Kernen und unterschiedlichen Lanes verwendet.

Und da kommt es auf die Bauteile an.

Die Graka muss hier die Hauptaufgabe bewältigen.

Das gibt dann eine schönere, aber etwas langsamere, Grafik.

Hansi