Veganes Proteinpulver?

2 Antworten

Wir hatten vor einer Weile das Mandel-Proteinpulver von Naduria, nachdem uns das Erbsenproteinpulver etwas zu intensiv schmeckte.
Mit dem Mandel-Protein sind wir ganz gut zurechtgekommen...und ich würde es auch wieder wählen, wenn es nötig wird.

Wir hatten es nicht für Fitness etc. genutzt, sondern um meine Frau körperlich wieder etwas aufzubauen.

Braunes Reisprotein, z.B. von myprotein oder ESN.

Hat halt Eigengeschmack -- ist aber sonst für ein veganes ganz ok. Im Gegensatz zu Zeugs mit Soja drin.

Ich selber nehme Whey und MPI, weil ich nichts gegen unvegan habe.