Vegana bei essens Wettbewerb?

Rheinflip  26.06.2022, 07:03

Was meinst du mit Vegana?

Krypto1357
Fragesteller

Die Pflanzenfresser

2 Antworten

Wenn du dem Veganer wirklich VEGETARISCHE Würstchen vorsetzt dann der Omni. Denn ein Veganer würde nichts essen was nur vegetarisch ist, da dort eben tierische Dinge enthalten sind. Also würde er überhaupt keine essen und sich damit wohl disqualifizieren (oder damit das er nach den ersten 1-3 stück kotzen würde)

Ansonsten hat derjenige nen Vorteil der solche Massen eben verdrücken kann ohne das ihm schlecht wird. Egal ob Veganer oder Omni.

Krypto1357
Fragesteller

Also trotz andere Zutaten besteht kein Unterschied zwischen den essen?

En vegetarisches Würstchen ist bestimmt viel trockener als ein Fleisch Würstchen.

Somit sehe ich den Vorteil beim fleischesser

ich wuerde sagen der Fleischesser hat einen Vorteil, denn veganische Wuerstchen sind, sagen wir mal, weniger flutschig und dichter.

Krypto1357
Fragesteller

Ja das kann gut sein wegen den fett in der Fleisch wurst