Vatertagsgeschenk basteln (Material das die meisten Zuhause haben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einer popup-karte?

ich hab früher selbst oft popup-karten gebastelt, zum teil auch relativ komplizierte. das prinzip ist immer dasselbe.

mit der anleitung aus diesem video funktioniert es. es ist sehr gut gezeigt und nachvollziehbar.

du kannst ja einfach was anderes draufschreiben oder teile von ausgedruckten fotos aufkleben oder irgendeine gezeichnete kleinigkeit... und vielleicht "jungsfarben" wählen.

https://www.youtube.com/watch?v=aPZvbSILqbI

Ich kenne die Interessen deines Vaters nicht, aber meiner würde auch über eine altmödische, selbstgemachte Landkarte freuen.

Also Papier, dass man mit Kaffee etwas verdünkelt, dann macht man Reis drauf und eine random Landform zu bekommen und malt eine Landkarte. Berge, Dörfery Friedhöfe etc

Such mal auf Pinterest danach, da bekommst du etwas Inspo

Zum Schluss kann man das noch einrahmen