Vater & sohn Beziehung?

3 Antworten

es gibt sowas wie eine Männerfreundschaft. Eine gute Vater-Sohn-Beziehung mündet in so einer Männerfreundschaft. Von daher würde ich mich ihm gegenüber so verhalten, wie bei anderen (älteren) Männern, zu denen Du gerne eine freundschaftliche Beziehung aufbauen möchtest. Ob es gelingt, liegt natürlich nicht nur an Dir.

Empfindest Du ihn als streng? Lässt er den Erzieher raushängen? Das liegt evt. daran, dass er selbst unsicher ist, wie er sich verhalten soll.

Sei höflich - bleib aber einfach locker Du selbst.

Kev220
Fragesteller

Ok danke dir

Wie alt bist du jz? Da müssen ja etliche Jahre vergangen sein.

Wenn er nach so langer Abwesenheit direkt schreit und Co, sprich es an, dass du dich so nicht wohl fühlst mit und bei ihm.

Kev220
Fragesteller

Bin jetzt 28

TinaChris123460  09.05.2024, 09:56
@Kev220

🥲 Also war er knapp 26 Jahre weg und ist STRENG?? Zu wem? Zu dir? Mit 28?? Also Beziehung hin oder her. Solltest ihm evtl sagen das der Zug abgefahren ist mit STRENG sein

TinaChris123460  09.05.2024, 09:59
@Kev220

Versucht vermutlich was nachzuholen. Aber dafür isses einfach bisschen spät. Du bist ein Erwachsener Mann 😅

Ich schätze, das kann man nur wie ein Gespräch zwischen Fremden aufbauen, vermutlich würdest du dich auch nicht von einem Fremden anschreien lassen.

Kev220
Fragesteller

Jep ganz genau so gehen ja Beziehung kaputt dadurch