VANILLE PUDDING OHNE ZUCKER?

6 Antworten

ich weis, nur dass wenn man z.b cola light kauft, dass dort kein zucker drin ist, dafür sind dort andere süßstoffe drin, die nch schädlicher sind als zucker. Also ich würde einen natürlichen Bio-Honig wählen, das ist ein süßungsmittel

Honig sollte auch gehen

Ballerina07
Fragesteller

Leider nichts im Haus haha

Honig, Agavendicksaft und Vanillezucker könnte ich mir als Ersatz vorstellen. Sonst ist das Ganze ein wenig unsüß ...

Sonst vielleicht Trockenfrüchte oder süße reife Früchte (z.B. Bananen). Weiß aber nicht, ob es schmeckt :D

Du könntest eine Handvoll Rosinen reinwerfen, wenn du die nicht hast, prüfe mal die Obstkonserven, anstelle von Milch kannst du auch den Saft von Ananas, Mandarinen, Pfirsichen usw. nehmen, da brauchst du keinen Zucker, denn da ist schon sehr viel davon enthalten..(Obst im Sieb abtropfen lassen, paar Stückchen anschließend mit reinschneiden...).

Salzprinzessin  30.05.2016, 09:53

Die Idee mit der Obstkonserve finde ich prima. Du könntest einen Teil der Milch - vielleicht ca. 1/3 - durch Obstsaft ersetzen.

Und wenn ich tatsächlich in eine solche Situation geraten sollte, würde mir sofort meine Nachbarin einfallen. Da würde ich klingeln und mit einer Tasse in der Hand zum Abfüllen (um etwas Zucker bitten - natürlich dann auch zurückbringen!!!!) So machen wir das hier.