V - Partei oder Tierschutzpartei? Frage an Tierschutz und Tierrechts - Wähler bezüglich Europawahl?

1 Antwort

Bin auch noch unentschlossen, hatte Tierschutz und Volt beim Wahl-o-mat zusammen auf Platz 1, da halte ich Volt für realistischer, gerade auch wegen dem Europa Thema. Eigentlich würde ich aber auch gerne wieder die Partei wählen, weil die tolle Aufklärungsarbeit und Konfrontation leisten. Kam aber diesmal nur an 6. Stelle oder so

Cherrypink
Fragesteller

Ich meine mit V - Partei die Partei, die sich für Tierrechte einsetzt. Also die V (Veränderung,Veganismus, Vegetarismus) Partei. ❤️ Aber nicht schlimm, kann man durchaus verwechseln.

Apokalipstic605  09.05.2024, 21:09
@Cherrypink

Ne das hab ich schon verstanden. Hast du Wahl-o-mat schon gemacht? Da kannst du die beiden ja nochmal vergleichen

Cherrypink
Fragesteller
@Apokalipstic605

Achso okay dann hab ich was falsch verstanden. 😅 Sorry. Ja den Wahl - o - mat habe ich auch schon gemacht über 70% Tierschutz und V - Partei. Und die Grünen, aber das ist von denen ja meist nur gerede. Umgesetzt wird doch nie etwas..

Cherrypink
Fragesteller

Setzt sich die Volt Partei auch für Tiere ein?

Apokalipstic605  10.05.2024, 16:41
@Cherrypink

Im Grundsatzprogramm steht nur ein klein bisschen was, also nicht so explizit wie die anderen. Ach, ob letztendlich andere mehr machen als reden wag ich zu bezweifeln. Es ist halt oft nicht so einfach wie man denkt