UPS Paket Status?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die das so beschreiben wie du es in deiner frage erläuterst würde ich an deiner stelle nicht damit rechnen dass das paket morgen ankommt nutzloser support ist nicht nur bei ups so das ist bestimmt bei vielen anderen auch noch so dass es halt vieler orts und vieler dinge eben nur nutzlosen support gibt meistens ist man bei solchen sachen halt leider grundsätzlich auf sich allein gestellt

iiarurel818
Fragesteller

Habe ganz ehrlich das Gefühl dass es gar nicht mehr ankommt.
Ist zwar angeblich in Herne, ist aber seit dem 10.02 schon bei UPS (internationales paket)

eflose25477  16.03.2023, 16:41
@iiarurel818

Und wenn du einfach das gleiche nochmal bestellst nur mit nem anderen versand dienst wie z b dhl?

iiarurel818
Fragesteller
@eflose25477

Auf Twitter ist der Support etwas besser aber ich glaube die lügen einfach.
Ist angeblich im Zustellfahrzeug und soll nach 16:30 versucht zugestellt uu werden

iiarurel818
Fragesteller
@eflose25477

Ist tatsächlich grad angekommen. Aber danke für die Hilfe. Hab auch nicht gedacht dass dies hinbekommen