Unterwäsche Fotos an guten Freund?

17 Antworten

Sowas ist schlussendlich meist eine dumme Idee. Dass du ihm vertraust ist ja schön und gut, aber wenn sich dann herausstellt, dass er die Fotos veröffentlicht( egal ob heute, morgen oder in zwei Jahren) und das völlig egal aus welchem Grund wirst du dir wünschen du hättest es nie getan. Man kann seine Sexualität auch ohne solche Bilder ausleben, und ich kann dir nur empfehlen, von so etwas die Finger zu lassen.

Lass es bleiben. Außer dir ist es egal, wenn hinterher alle anderen Menschen das Bild auch zu sehen bekommen ...

Hallo, das solltest du auf keinen Fall tun, auch wenn du ihm vertraust weißt du nicht was er mit dem Bild macht und wer das alles zu sehen bekommt.

Wozu Fotos? Wer weiss, wo die danach zirkulieren? Wenn du dich einem guten Freund zeigen willst, zu es live bei einem privaten Treffen.

Nicht machen. Vertrauen ist zwar schön und gut. Aber nur weil jetzt gerade alles super ist, muss das nicht heißen dass es in Zukunft so bleibt. Du weißt nicht wo diese Bilder landen könnten und was man mit denen anstellen könnte. Oft genug habe ich in einem ehemaligem Job genau sowas mitbekommen.

Ich würde an deiner stelle freundlich aber bestimmt ablehnen.

Lukas  23.08.2017, 02:24

Sehe ich auch so. Im Allgemeinen würde ich auch ohne Kettenbrief nicht verstehen, warum man einem Freund so ein Bild schicken sollte. Würde ich nicht mal in einer Beziehung empfehlen. Und wer weiß, an wen er die Kettenbriefe noch schickt, um an Bilder zu kommen.