Unten rasieren oder nicht?

Ich meine damit was ihr Frauen/Mädchen bei nem Jungen/Mann lieber mögt

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasiert ist besser 68%
Ist mir egal 21%
Unrasiert auf jeden fall 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert ist besser

Ich finds bei beiden Geschlechtern schöner.
Bei mir selbst mache ich es auch aus hygienischen Gründen und einfach für das Gefühl. Fühle mich dann immer „ordentlicher“, als wenn ich sie wachsen lassen würde. Alle 2 Tage werden sie rasiert.

Bei meinem Freund bevorzuge ich es auch, wenn er rasiert ist.

Unrasiert auf jeden fall

Habe mich mal rasiert war das dümmste was ich da unten je gemacht habe. Ist kuscheliger und meine süße klebt da dann nicht fest. Verstehe nicht warum man sich rasiert da unten. Aber okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ist mir egal

Optisch völlig Wumpe. Für Oralverkehr sollte aber schon rasiert sein…

Rasiert ist besser

auf jeden Fall komplett rasiert, einfach wegen dem Gefühl (beim Sex), beim Derpthroat und auch einfach hygienischer 👍

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Rasiert ist besser

Ich bin glatt gelasert ich liebe es schön glatt

M18