unordentliche frauenautos

7 Antworten

Ich bin ein Mann, bin aber schon in sehr vielen "Frauen-Autos" mitgefahren. Meine Beobachtung: teils, teils.

Es gibt Autos von Frauen, die aussehen wie eine Filialen-Kreuzung von Douglas, H&M, Kaufhof und Obi. Unfassbare Gegenstände liegen da auf der Rückbank oder kommen zwischen den Ritzen in den Sitzen zutage.

Es gibt aber auch Frauen, die ihre Autos perfekt pflegen. Da kann man(n) von den Bodenmatten essen, so sauber ist deren Wagen.

Wenn ich nach einer Quote gefragt würde, würde ich meinen, dass die Gruppe der liebenswerten Chaotinnen leicht überwiegt.

Ostseemuschel  07.11.2014, 10:41

Ich gehöre zu den Ersten erwähnten... Allerdings liegen bei mir "nur" leere Wasserflaschen und Eukalyptusbonbonpapier umher;-)) Keine Schlagwerkzeuge... nein... so etwas doch nicht... ;-)

Greenlitchi  07.11.2014, 18:00
@Ostseemuschel

Gibts nicht. Sofern Du tatsächlich zur ersten Gruppe gehörst, MUSST Du mindestens einen Schlagbohrer im Auto permanent mitführen. Das ist ein Naturgesetz, jawohl.

Guck doch nochmal im Handschuhfach nach.

;.-)

Greenlitchi  07.11.2014, 23:32
@Ostseemuschel

Sagte ich schon, dass ich Deine Schlagfertigkeit liebe ? Übrigens müssen wir noch unseren Tandemsprung nachholen. Aber nicht, dass Du den Fallschirm im Berg von Eukalyptusbonbonpapieren nicht mehr findest .... ;-)

Ostseemuschel  08.11.2014, 22:29
@Greenlitchi

Jepp... kommenden Montag... und denk bitte an den Öffnungsautomaten....hörst Du?! :-)))

Geb mir bescheid wenn du alle Frauen mit Auto ausgefragt hast und eine Statistik aufgestellt hast...

Das kann man doch nicht pauschal sagen?

Das ist unterschiedlich. Hätte ich ein Auto, wäre es sauber, ein dreckige Autos/Räume/etc. finde ich sehr schrecklich und das als männliches Wesen ;)

Pauschal kann man dies also nicht sagen. ;)

lg Colo

Also bei mir ist es so. wenn ich alleine Fahre ist mein Auto immer blitze plank.

Sobald mein Freund mit fährt schaut es da aus wie in einem Saustall..

Der Radio wird auch ständig verstellt und jegliche Art von Klamotten liegen im Kofferraum .

hm,nöö - nach meinen Erfahrungen sind die nicht ordentlicher oder unordentlicher als die von Männern - Chaoskisten findet man bei beiden, und penibelst gereinigten Keimfreischüsseln ebenso.