Unglücklich in meiner Beziehung, was tun?

6 Antworten

Ach Maya... Die Antwort auf deine Frage kennst du bestimmt schon selbst.. es ist so vieles was an eurer Beziehung nicht passt. Und auch nicht mehr passen wird.

Er kümmert sich nicht, er nimmt sich keine Zeit für dich. Er geht lieber mit seinen Kumpels saufen als zu deinem 18. Geburtstag tu kommen. Er trifft sich mit dir oder meldet sich nur dann, wenn er gerade Lust dazu hat. Er macht die Vorschriften bzw erpresst dich emotional, wenn du mit deinen Mädels weggehen möchtest.

Da ist bestimmt noch viel viel mehr, das nicht passt bzw dir deutlich zeigt, dass von seiner Seite weder liebe noch Respekt für dich vorhanden ist

Zieh endlich einen Schlussstrich.

Da hilft nur noch Trennung wenn er so egoistisch ist und kein Interesse an deine Bedürfnisse & Lebensumstände und ganz wichtig an dich hat.

Auch wenn es sehr schwer sein mag es ist besser man geht den Schritt als weiter im Teufelskreis zu sein.

Tut mir leid, aber die Beziehung ist vermutlich ohne Perspektive.

Naja, hoffen auf änderung hat noch nie funktioniert. Änderung ist ein Prozess. Und wenn er nicht an diesem Prozess arbeiten möchte, bleibt nur die Trennung

Du hast das mehrmals angesprochen und er wird sich nicht ändern, egal wie sehr du darauf hoffst. Entweder du lebst damit oder du trennst dich, andere Möglichkeiten gibt es wohl nicht.