Ungeschminkt und trotzdem schön?

8 Antworten

Hey!

Man kann sich selbst nie so sehen, wie man andere sieht. Das ist leider einfach so.

Vielleicht finden dich andere schön so, auch ohne Schminke. Und dafür kann dieses Mädchen bestimmt auch nicht alles.

Also mach dir nichts draus, wichtig ist, dass man innerlich schön ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.

Es gibt da draußen 100% eine die dich anschaut und das was du über deine Klassenkameradin denkst über dich denkt….

Du siehst also bestimmt okay aus und auch viele Jungs finden Dich gut

ChemicalCat1  30.06.2021, 20:59

Du siehst bestimmt okay aus und viele Jungs finden dich gut

Du tust grade ohne zu wissen ob das stimmt los labern?Durch lügen kannst du ihr Selbstvertrauen auch nicht stärken!Stell dir vor sie wird dann deswegen komplett selbstbewusst (was ja eig gut ist) und tut dann denken jeder Junge würde sie gut finden geht zu den Jungs und blamiert sich

Fcb4livE  30.06.2021, 21:09
@ChemicalCat1
Durch lügen kannst du ihr Selbstvertrauen auch nicht stärken!Stell dir vor sie wird dann deswegen komplett selbstbewusst (was ja eig gut ist)

du widersprichst dir komplett selbst 😅

und tut dann denken jeder Junge würde sie gut finden geht zu den Jungs und blamiert sich

äußerst unwahrscheinlich, Mädels gehen für gewöhnlich nicht zu den Jungs hin..

sehr viele junge Mädels können heutzutage ihr Aussehen nicht wirklich einschätzen und halten sich meist für nicht hübsch obwohl das Gegenteil der Fall ist

ChemicalCat1  30.06.2021, 21:15
@Fcb4livE

Du widersprichst dir komplett selbst

hättest du den darauffolgenden Satz auch noch gelesen hättest du es verstanden;)

äußerst unwahrscheinlich,Mädels gehen doch nicht zu den Jungs hin…

Lüge Lüge Lüge

Was soll ich dazu noch sagen.Du willst also Mädchen so darstellen das sie nicht fähig sind zu einem Jungen zu gehen und ihn seine Liebe zu gestehen?Pf

sehe viele junge Mädels können heutzutage ihr Aussehen nicht wirklich einschätzen und halten sich meistens für nicht hübsch obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Dann haben sie Pech.Wenn sie sich selber schlecht reden ist es deren Schuld

Fcb4livE  30.06.2021, 21:24
@ChemicalCat1
Was soll ich dazu noch sagen.Du willst also Mädchen so darstellen das sie nicht fähig sind zu einem Jungen zu gehen und ihn seine Liebe zu gestehen?Pf

du solltest meinen Beitrag nochmal gründlich lesen, denn du hast nicht verstanden was ich geschrieben haben…

Dann haben sie Pech.Wenn sie sich selber schlecht reden ist es deren Schuld

Nein ist es nicht. sowas nennt sich pubertät

ChemicalCat1  30.06.2021, 21:28
@Fcb4livE

du solltest meine Beitrag nochmal gründlich lesen,denn du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe

Ja du Schlingel jetzt schnell die Antwort verändern?!

Nein ist es nicht.sowas nennt sich Pubertät

Ja kann vielleicht auch daran liegen aber die meisten Mädchen waren vor der Pubertät genauso sind während der Pubertät genauso und sind nach der Pubertät genauso;)

Fcb4livE  30.06.2021, 21:36
@ChemicalCat1

Ich hab gar nix verändert du hast dich halt verlesen du oberschlingel 😅

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil du dir selbst ohne Make-Up nicht gefällst, muss das noch lange nicht heißen, dass andere das genauso empfinden.

Versuch mal eine Zeit lang einen natürlichen Look ohne Make-Up und schau, wie deine Mitmenschen reagieren.

Ich bin mir sicher, dass du auch ohne Makeup wunderschön bist. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChemicalCat1  30.06.2021, 20:38

Ich bin mir sicher, dass du auch ohne Makeup wunderschön bist.

Öhm das kannst du nicht beurteilen wenn du sie nicht kennst.Ich weiß das soll das Selbstbewusstsein stärken aber mit sich selbst anlügen geht das auch nicht;)

Sie sagt sie sieht hässlich aus, dann ist sie das wohl wenn sie das sagt

JulieB000  30.06.2021, 20:41
@ChemicalCat1

Der Mensch neigt dazu, sich selbst und vor allem sein Aussehen sehr kritisch zu sehen. Ich kenne sie zwar tatsächlich nicht aber ich denke, dass sie auch zu dieser Kategorie zählt. Um sich selbst hübsch zu finden, benötigt man oft nur ein kleines bisschen Selbstvertrauen.

Nur weil man selbst den Eindruck hat, dass man hässlich ist, muss das noch lange nicht so sein, weil es ein subjektiver Eindruck ist und der kann sich durch das Entwickeln von Selbstvertrauen sehr zum Positiven ändern.

ChemicalCat1  30.06.2021, 20:48
@JulieB000

Der Mensch neigt dazu, sich selbst und vor allem sein Aussehen sehr kritisch zu sehen

Stimmt nicht.Ich z.B finde mich momentan bildhübsch.

Nur weil man selbst den Eindruck hat,dass man hässlich ist, muss das noch lange nicht so sein,weil es ein subjektiver Eindruck ist und der kann sich durch das Entwickeln von Selbstvertrauen sehr zum Positiven ändern

Das stimmt auch nicht so genau.Wenn man hässlich ist man manchmal halt hässlich, daran kann man dann auch nix mehr ändern.Stell dir vor dein Selbstbewusstsein ist stark und du traust dich ohne Schminke rauszugehen aber alle lachen dich aus.Das war’s dann auch mit dem Selbstvertrauen.Aber du hast recht bei manchen hat Selbstvertrauen eine Langzeitwirkung.

Wie @Arizona04 schon gesagt hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Wenn du sagst du bist hässlich bist du es.Daran kannst du nix mehr ändern.Es gibt im Internet viele Tipps die dich schöner machen bzw die Haut schöner machen.Aber wenn du sagst ich bin bildhübsch dann kannst du das auch denken, jeder ist nähmlich auf seine Art und Weise hübsch aber wenn du schon von vornherein sagst ich bin hässlich hast du keine Hoffnung mehr.Und lass dir dein Selbstvertrauen nicht von diesen Lügen stärken die sagen ich bin sicher du siehst ohne Schminke gut aus.Die kennen dich nd mal die können das dann auch nicht wissen also sind das eine Lügen.Stärke dein Selbstvertrauen indem du dich hübsch findest:)

Schönheit ist subjektiv. Vielleicht bist du, ungeschminkt, nicht dein Typ, aber für andere Individuen ein Traum.

V0LLK0RNBR0T  30.06.2021, 20:37

Außerdem ist man automatisch hübscher wenn man sympathisch ist.