Umweltschäden durch Flugzeuge?

2 Antworten

Deine Frage ist kaum verständlich...

...wenn das gemeint ist: es ist praktisch unmöglich, einen abgestorbenen Baum oder einen zusätzlichen Dürretag einem bestimmten Auto oder Flugzeug oder auch "den Flugzeugen" zuzuordnen...

...aber der Kerosinverbrauch ist natürlich trotzdem ein Beitrag zu all dem...

Einzig der Lärm - wie @benjamin schon sagt - ist je nach Situation einzelnen Fliegern zuzuordnen...

Es gibt keine messbaren Umweltschäden, außer Lärm der Menschen nervt in Flughafennähe.