Umfrage zur: Welches der drei Mobile Spiele zockt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CoD-Mobile 50%
Pubg-Mobile 20%
Andere 20%
Pubg-New State 10%

3 Antworten

Andere

Pokemon go.

Cod und Pubg gehört für mich auf die Konsole oder PC...

Spiele schon seit einiger Zeit keine Mobile Games mehr. Manchmal noch Clash of Clans.

Ansonsten auf der PS5.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker
Andere

Davon gar keines. Das einzige "Mobile Game" das ich aktiv Spiele ist "War Planet Online", aber lass die Finger davon, harter Pay2win.

Zocken tue ich es allerdings am PC, über Mobile ist das mega eklig zu bedienen xD

MobileGamer2002
Fragesteller

Oh okay.😟 Diese ganzen Pay2win's davon halte ich leider auch nichts davon, weil es leider immer wieder Geldmacherei ist ist.

Aber für Pubg-Mobile habe ich bei einem Zeitraum von 2 Monaten über 350€ ausgegeben.