Umfrage: Pizza ist überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, Pizza wird überbewertet. 53%
Nein 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Pizza wird überbewertet.

Absolut. Ganz selten hab ich mal Lust drauf, aber allgemein ist Pizza stinklangweilig und schmeckt nicht besonders gut. Die meiste ist eh zu fettig und nicht gut gemacht, mit viel zu viel scheußlichem Belag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

shakur1988  25.01.2023, 17:43

Selbst schuld wenn du zu intelligent bist dirveine vernünftige zu bestellen mit Zutaten die du sowieso gerne magst, respektive dir selbst mak eine ordentliche zu machen und damit ist keines wegges der tk fertig fraß gemeint war

Kugelflitz  25.01.2023, 18:01
@shakur1988

Pizza ist in JEDER Variante widerlich. Dieser abartige Teig, diese scheußliche Soße und dann der fettige Käse oben drauf. Bäh. Wie kann man das nur mögen?

Ja, Pizza wird überbewertet.

Also ich mag Pizza und mache auch ab und zu selbst welche in unserem Kamado. Aber, dass es die Krönung des Wohlgeschmacks sein soll - naja.

Ja, Pizza wird überbewertet.

Es hat sich inzwischen zu einem mainstreamigen Normalfraß entwickelt. Ich war nie ein Fan, fand es immer zu mächtig.

Nein

Nein! Finde Pizza absolut klasse! :-)

Hast Du überhaupt schonmal Pizza gemacht? o_O Also selbst ...!? o_O

Tippe und rate mal: "Nein!" ^^+gg

Selbst schuld! Meine Pizza schmeckt großartig! ;-)

SturerEsel  28.08.2022, 16:01

Genau, selber machen! Teig, Tomatensauce, Pizzamehl und Pizzaofen... Das kann richtig gut werden.

Nein

Nein wie kann man sowas nur denken?!
Pizza ist einzigartig und es gibt nichts anderes, was ansatzweise so toll schmeckt :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭

Kugelflitz  28.08.2022, 16:00

Ich könnte dir dutzende Speisen aufzählen, die (mir) besser als Pizza schmecken. 🤢

Kugelflitz  28.08.2022, 16:05
@xYunaagirlyy

Ich bedauere eher deine kulinarische Eintönigkeit, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

shagdalbran  28.08.2022, 16:08

Klar - für jemanden, der nichts Besseres kennt. Wer nur einen Hammer hat, für den sieht alles wie ein Nagel aus.