Umfrage:? Magst du Baywatch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Jein 18%

3 Antworten

Ja

Es ist eine tolle Serie mit guten Charaktere und damals noch einige unbekannten Schauspieler & Schauspielerinnen, und auch interessante und spannende Geschichten.

Und das gute in Prime ist das man alle Folgen schauen kann und nicht auf eine Wiederholung warten muss, wenn man im TV mal eine/mehrere Folgen verpasst hatte. Meistens machte es nichts aus aber hin und wieder war es schon etwas blöd, wenn gerade in den Folgen die man verpasste etwas wichtiges passierte.

Ja

Ja, habe die mit 15-16 im Fernsehen geschaut. Meine Mutter dachte ich schaue sie wegen den Frauen, aber tatsächlich nicht deswegen. Ich mochte sie einfach.

Lg Ichliebemich505

Jein

Ich fand es tatsächlich mal gut, könnte es mir heute aber nicht mehr wirklich mit Begeisterung ansehen. Höchstens mal eine folge zum Abschalten des Gehirns.