Umfrage: Habt ihr kurze oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Männlich - Kurz 41%
Weiblich - Mittellang, lang 31%
Männlich - Mittellang, lang 20%
Weiblich - Lang 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich - Kurz

Ich trage meiner Haare mittlerweile seit knapp 7 Jahren wieder kurz. Während dem Lockdown in den Anfangstagen der Pandemie waren meine Haare wieder deutlich länger als noch im 2019er Jahr - dies hatte aber etwas mit der Tatsache zu tun das die Frisöre geschlossen hatten.

Früher habe ich sehr lange Haare gehabt. Ich habe zwischendurch versucht mir wieder die Haare etwas länger wachsen zu lassen, jedoch ist mir der Weg bis dahin zu "unordentlich".

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mornarovsky  05.09.2021, 21:36

Danke für den Stern! :-)

Ich bin weiblich und habe ganz kurze Haare. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Kurze Haare sind auch einfacher zu pflegen. Bei mir trocknen die nach dem Waschen immer schnell.

Weiblich - Mittellang, lang

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe mittellange Haare und bin zufrieden damit.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Die Option für Weiblich kurz fehlt. Hab derzeit bevorzugt kinnlange Haare, was ich defintiv nicht als "mittellang" bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Tomatenveteran
Fragesteller

Hab mich verschrieben 😂

Männlich - Kurz

Buzzcut 12 mm oben und 0 bzw. 3 mm an den Seiten.