Umfrage: Erst Milch🥛 oder Müsli🍚 in die Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erst Müsli 🍚 93%
Anderes Konzept 🤔 7%
Erst Milch 🥛 0%
Beides Gleichzeitig 🙃 0%

6 Antworten

Erst Müsli 🍚

Müsli ist ja nicht unbedingt meines, Haferflocken, hin und wieder doch, da kommt die Milch dann erst hinterher drüber, ich mag sie auch wenn sie nicht zu durchgeweicht sind.

Erst Müsli 🍚

Es platscht weniger und es ist leichter zu bemessen.

Kann man machen wie man will. Ich nehme erst Müsli, sonst ist die Milchmenge vielleicht zu viel.

Erst Müsli 🍚

Ich esse aber kein Müsli. Erst recht kein Knuspermüsli. Wenn nur gesund, aber eigentlich so gut wie nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst Müsli 🍚

Natürlich erst das Müsli. Denn sonst weiß man nicht wie viel Milch man rein tun muss.