UMFRAGE: Bekommt ihr zu Ostern Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

7 Antworten

Definiere " Geschenke"- ich hab immer ein Osterkörbchen mit Eiern, Schokolade und anderem Süßkram bekommen. Ab und zu auch mal "kleine" Geschenke wie Haargummis, Duschgel oder neue Stifte- nichts was mehr als 5 € kosten würde.

Was manche Familien heute machen, von wegen neuem Nintendo oder so zu Ostern finde ich mehr als übertrieben.

Hallo sebdab,

ja, ein kleines Lindthasi von meinem Mann, dass reicht völlig - dafür backe ich seinen Lieblingskuchen.

Ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße

Ja

Ich bekomme immer etwas Süßes (Schokohase und -eier) und dazu noch eine Kleinigkeit.

Mache auch kleine Geschenke zu Ostern. Fallen aber definitiv kleiner als zu Weihnachten aus.

Damit sind Geschenke gemeint, die keine Ostereier sind....

wilees  30.03.2018, 16:52

Und Ostern ist nun einmal kein Fest für "Geschenke".

sebdab
Fragesteller
@wilees

Das ist mir bewusst.

Ich will nur erfahren wie das bei anderen Familien so ist

Eine Kleinigkeit an was Süßem.