Umfrage - Wie findet ihr die Musik von der Schlagersängerin ,,Kerstin Ott“?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nicht so meins 65%
Neutral 23%
Sie gefällt mir 12%

6 Antworten

Neutral

Ist nicht wirklich mein Musikgenre, aber ich finde sie hat ein paar sehr schöne Songs rausgebracht, die ich gut hören kann.

Gruss

Neutral

Ein paar schöne Songs sind dabei

Nicht so meins

Ich mag generell eher wenig Schlager und die Musik von Kerstin Ott ist da für mich auch keine Ausnahme von. Ich finde ihre Intentionen und Texte gut, aber die die Instrumente, die der Musikrichtung ja angepasst sind, machen für mich die Emotionalität kaputt. Deshalb ist Ihre Musik nicht so mein Fall.

Nicht so meins

Ich finde die Musik furchtbar. Das hat aber nichts mit dem Inhalt ihrer Texte zu tun,

es ist schlichtweg nicht mein Musikgeschmack.

Nicht so meins

unerträglich. unter Musik stelle ich mir was anderes vor. sowas zum Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=8WoQDpz7HOM&ab_channel=paipan3sei3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern