Umfrage - Ist in den letzten Monaten etwas passiert, das dich sehr traurig gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo 7veren.

Es ist tatsächlich etwas passiert, was mich sehr traurig gemacht hat und mein Leben verändert hat.

Alles hat seine Zeit und das ganze Leben ist Veränderung. Trotzdem scheut man sich vor Veränderungen, besonders, wenn man sie nicht selbst gewählt hat.

Jetzt kann ich sagen, dass sich alles zum Guten gewandt hat.

In meinem Leben habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich Dinge, die erst sehr negativ erschienen, im Nachhinein als sehr positiv herausstellten.

Deshalb verliere ich auch niemals meinen Optimismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da gab es etwas, das mich für einen Moment wirklich traurig gemacht hat. Aber das ist mittlerweile auch wieder verflogen.

Ja

Nicht unbedingt traurig aber eher verzweifelt, meine erneute Leukämie Diagnose ist nicht soo toll.

GuteFragen579  10.05.2023, 23:01

Ich wünsche dir alles Gute! Meine Gedanken und Gebete sind bei dir!

Giovanni47  12.05.2023, 18:22

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich bist du in "guten Händen" nicht nur ärztlich.

Ja

Wurde von einer vermeintlichen Freundin blockiert und gelöscht. Da geht nichts mehr.

Unsere Absicht war nur Freundschaft, aber das hat auch nicht lange gehalten.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

zwar gab es einen Todesfall, der allerdings nicht überraschend kam. Wir waren darauf vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung